![Altbacken und sexistisch“: Zunehmende Kritik an Fahrradhelm-Kampagne - Politik - Stuttgarter Zeitung Altbacken und sexistisch“: Zunehmende Kritik an Fahrradhelm-Kampagne - Politik - Stuttgarter Zeitung](https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.2ad38caf-e8e7-490a-a93a-c8c4fe6bd1bf.original1024.jpg)
Altbacken und sexistisch“: Zunehmende Kritik an Fahrradhelm-Kampagne - Politik - Stuttgarter Zeitung
100,5 DAS HITRADIO. - SHITSTORM FÜR NEUE HELM-KAMPAGNE MIT „HEIDIS MÄDCHEN“! „Looks like shit. But saves my life“ lautet der Slogan, der auch mit einer Kandidatin aus Germanys Next Topmodel auf den
![Kooperation mit „Germany's Next Topmodel“: Helm und Höschen: Werbung des Verkehrsministers erzürnt Sexismus-Gegner | shz.de Kooperation mit „Germany's Next Topmodel“: Helm und Höschen: Werbung des Verkehrsministers erzürnt Sexismus-Gegner | shz.de](https://www.shz.de/img/deutschland-welt/crop23091427/1770595948-cv1_1-w1100/safer-sex-dank-fahrradhelm-ein-motiv-aus-der-kamp-201903222232-full.jpg)